Einfach nur ich!

Ihr wundert euch warscheinlich warum ich meine Bloggadresse auf dem Weg nach Newyork genannt habe.Also: Ich möchte nach dem Abi in New York Musik studieren (wie David Garrett) und ihr sollt oder könnt mich dabei begleiten. ich hoffe euch gefällt mein Blogg!
Eure Bubbel

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Crazy day

Hallo an Alle!
Heut war echt en verrückter Tag.Erstmal hats natürlich geschneit(gut das war nich so verrückt) dann is dr meeraner bus wiedermal nich gekommen und wir warn nur zu sechzehnt dann hat uns unsere mathelehrerin die Mathearbeit , DIE WIR GESTERN GESCHRIEBEN HABEN wiedergegeben (übelste Überraschung!!!!!!!!!!)
naja un dann kam ne Durchsage dass morgen und übermorgen wegen des schlechten wetters kene schule is . Dann hat mar leider englisch und dann kam nochmal ne durchsage dass wir heute nur 6 stunden haben opbwohl wir eig. 8 haben sollten.
Jetzt sitzt ich vorm pc, hör musik, und guck dann supertalent
schönes langes wochende noch eure bubbel

1 Kommentar: